Natürlich
schön sein

CulumNATURA

NEU im Großraum Haslach die NATUR Pflegeserie!

Das Angebot der naturbasierenden Haut- und Haarpflegemittel, sowie auch der Naturkosmetik ist nun auch bei uns in Haslach im Kinzigtal angekommen!

NUR BEI UNS ist die gesamte CulumNATURA Pflegeserie für Haut und Haar erhältlich! Wir freuen uns, dass wir als erstes Friseurgeschäft im Raum Kinzigtal diese Produktserie unseren Kunden anbieten können!

Wenn sich Natürlichkeit mit Farbe trifft:

CulumNATURA hat sich der natürlichen Schönheit verschrieben und in dieser Verantwortung eine neue Pflanzenfarbe entwickelt, die in ihrer Wirkung einzigartig ist. Völlig frei von belastenden Inhaltsstoffen entfaltet sie eine neue Dimension der Farbbrillanz und Deckkraft.

Alle Produkte von CulumNATURA sind frei von:

Die CulumNATURA Produktlinie Haut- & Haarwäsche, Haut- & Haarpflege, Finish Produkte, Zusätzen und Pflegeergänzung besteht aus sorgfältig aufeinander abgestimmten und untereinander kombinierbaren Pflegeprodukte. Bei Bedarf kann die Wirkweise durch spezielle Zusätze noch verstärkt werden.

Die CulumNATURA biozertifizierten Haut- und Haarpflegeprodukte bewirken:

Für die Unterstützung der ökologischen Haar- und Kopfpflege ist eine spezielle hochwertige Haarbürste erhältlich. Täglich 100 Bürstenstriche helfen, die über Nacht während des Schlafes auf der Kopfhaut entstandenen Salze zu beseitigen und einen natürlichen PH-Ausgleich von den Haarspitzen bis zu den Längen zu erzielen. Gleichzeitig wird dabei die Kopfhaut gereinigt und die Durchblutung angeregt. Dabei werden die Haare glänzend und geschmeidig.

Probieren Sie es aus! CulumNATURA, die neue Dimension der Pflanzenfarbe. Pflege für Haut und Haar auf reiner Naturbasis.

ÖFFNUNGSZEITEN

Durchgehend geöffnet:

Mo.:

geschlossen


Di.-Fr.:

9:00 - 18:00 Uhr


Sa.:

8:00 - 13:00 Uhr


Termine außerhalb der
Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Unsere Herrenkundschaft ab 16:30 Uhr müssen sich jetzt auch telefonisch anmelden, hier können wir leider keinerlei Ausnahmen gewähren. Soabld das Virus besiegt ist, werden wir diese Spontanbesuche selbstverständlich wieder einführen.

Bei Terminabsage bitte einen Tag zuvor telefonisch abmelden. Bei Nichteinhaltung müssen wir gegebenenfalls einen Pauschbetrag berechnen.