Mit der Kraft
der Natur

Heilpraktiker

Die Balance muss auch im Körper harmonieren.

Vor sechs Jahren habe ich neben meinem Beruf die Heilpraktikerausbildung begonnen.

Mit Erfolg und vielen Weiterbildungen, die aber immer noch stattfinden, habe ich am 24.11.2016 die Heilpraktikerprüfung bestanden. Somit besitze ich jetzt ein fundiertes, medizinisches und ganzheitliches Wissen.

Mein Spezialgebiet ist Haut und Haare!

Meine Schwerpunkte:

Behandlungsmethoden

ÖFFNUNGSZEITEN

Durchgehend geöffnet:

Mo.:

geschlossen


Di.-Fr.:

9:00 - 18:00 Uhr


Sa.:

8:00 - 13:00 Uhr


Termine außerhalb der
Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Unsere Herrenkundschaft ab 16:30 Uhr müssen sich jetzt auch telefonisch anmelden, hier können wir leider keinerlei Ausnahmen gewähren. Soabld das Virus besiegt ist, werden wir diese Spontanbesuche selbstverständlich wieder einführen.

Bei Terminabsage bitte einen Tag zuvor telefonisch abmelden. Bei Nichteinhaltung müssen wir gegebenenfalls einen Pauschbetrag berechnen.